Unterfahrschutz (Motorschutz)

kannst du mal die gm opel nr. Aufschreiben weil ein originaler wäre mir lieber wie den den ich habe aus dem zubehör.

greez nico

highdisaste,der originale ist kunststoff,keiner wie der beim motorsport genutzt wird oder wie es ihn für die kadetts ab werk gab.desweiteren gab es die nur für die kleinen motoren bis 1,6liter und die diesel.

der für den 16v kostet ca. 500€

oh ne dann behalt ich doch den den ich jetzt habe aber das mit der luft führung würde mich mal interessieren. Mal schauen werd mir da was aus plexiglasbauen müssen oder carbon haben ja noch ganz dünne da.

Danke greez Nico

ALso meiner war original Opel und war aus Metall. Mit dicken Streben vorne und hinten.

Eine echte Rutsche, wie sie im Motorsport verwendet wird und dabei flacher als die Dinger von Wiechers. Hab leider kein Bild davon und auch keine Artikelnummer mehr. Ich weiss auch nicht, ob man die noch kaufen kann. Sie standen aber im Teilekatalog für dem Kadett..

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

kannst du mal schauen ob du vielleicht ncoh etwas mehr drüber herraus finden kannst ??

greez Nico

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

also nochmal!!!

für die kleineren motoren gab es ab werk einen unterfahrschutz aus metall,die sogenannte feldwegausstattung oder so.......

dann gab es für den 16v einen aus kunststoff!!!
    welcher aber eher eine verkleidung war als ein richtiger schutz!!!

soviel ich weiss nicht,denn die fahrzeuge die den drunterhatten wie feuerwehr,bundeswehr etc. hatten keinen 16v.
    für den vectra gibts die wohl noch,für den kadett meines wissens nach nicht!

und für den 16v sowieso nicht!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!