Mein Irmscher im Endspurt!

  • #1

    Nach knapp fünfjähriger Bauzeit geht mein Irmscher jetz in die heiße Phase. Ich hatte damals nicht damit gerechnet, daß diese Geschichte so ausartet und und die Beschaffung der Teile soviel Zeit und Nerven in Anpruch nehmen wird.


    Anbei ein Foto. Weitere Fotos werde ich nachreichen.

  • #2

    Bin mal auf weiter Fotos gespannt, so sieht das net schlecht aus bis jetzt.

  • #3

    Sieht super aus! Hoffe nur das ich dieses Wochnende den Irmscher Grill bekomme!
    Mfg
    Tom

  • #5

    O MEIN GOTT IS DER GEIL!!!!!! 8o :83: :shock: :staun: Ne wat en Lecker Teilchen!!

  • #6


    matthias?? du??? was ist denn los mit dir? seit wann findest du renn-kadetts denn toll?


    aber ich muss sagen, dass der wagen schon ganz gut aussieht. wobei mir der breitbausatz nicht so gefällt; da hatte der originale irgendwie mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von GTE_Nico ()

  • #7

    Sieht sehr gut aus, mein Fall ist der Irmscher zwar nicht aber sieht sauber aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Tja Nico, jedem das Seine!


    Hier noch ein Foto vom Innenraum. Montiert und eingebut müssen noch Lenkrad, Radioanlage und Ablagefach unter dem Handschuhfach werden.


    Außen werden noch die Lufthutze, der Heckspoiler und wenn die Distanzscheiben rechtzeitig kommen die Räder montiert.

  • #9

    Da bist du schon weiter mit deiner Verkabelung als ich du glücklicher. Aber selten ist dein Umbau allemal

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Selten ist er allemal. Wer fährt den noch 45-er Solex auf dem D und den Gruppe H Zylinderkopf vom 1800-er auf einer 20 SEH.
    Es werden noch einige Raritäten in den nächsten monaten im Fahrzeug verbaut.


    Vergaser sind mittlerweile drauf. Hier noch ein Foto vom Motor ohne Vergaser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!