Mein Irmscher im Endspurt!

  • #11

    ich hab ja keine ahnung vom d...
    kannste mir vielleicht sagen, was die 4mittleren instrumente auf deinem tacho anzeigen?
    der seh hat ja keinen kat... wie teuer ist da die steuer für deinen kadetti?

    Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

  • #14

    Die Anzeige für die Batterie zeigt den Ladezustand der Batterie an. Der 260-er Tacho ist auch sehr selten.


    Der Irmscher wird nur noch mit 07-er Nummer bzw. Händlerkennzeichen bewegt. Steuer ist mir deshalb schnuppe, was sie kostet.
    2,1 Liter ohne Kat sind nicht ganz billig, dürfte sich so bei 650 € an Steuern bewegen.

  • #15

    ich nehme mal an, dass der kleine dann nicht dein alltagswagen ist, richtig?

  • #16

    Du hast es erfasst. Im Alltag fahre ich seit sieben Jahren Astra F Caravan. Der Irmscher wird nur bei schönem Wetter und als Werbeträger für meine Firma "MW-Automotive" genutzt.
    Ich denke, daß im Jahr vielleicht sage und schreibe 3500 km zusammen kommen.


    Hier mal ein Foto von hinten. Der Heckspoiler fehlt noch und wird in der nächsten Woche montiert.

  • #20

    Auf den Fotos hängt er noch in den Armen der Hebebühne. Ich habe ein 40mm AP-Fahrwerk verbaut und das ist für unsere Straßen völlig ausreichend.


    Fünf Jahre sind eine lange Zeit und den Wert eines solchen Fahrzeuges, obwohl er nicht "Showroom"-like ist kann man nicht beziffern. Ich habe mal hochgerechnet, daß sich ca. 13.000 € an Material darin befindet.
    Von meinen 400 Arbeitsstunden, den gescheiterten drei Beziehungen und den geschundenen Nerven möchte ich erst gar nicht sprechen.


    Ich hoffe, daß ich noch sehr viel von diesem Auto habe.


    Schauen wir mal !

    Einmal editiert, zuletzt von mw1704 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!