Motorhaube geht nicht mehr auf!!!!

hy,
    wollte heue die motorhabe öffnen um öl nachzufüllen, da habe ich festgestellt das die motorhaube nicht meh aufgeht. ich denke da klemmt irgendwas, aber wie bekomme ich sie jetzt auf

gruß

Hi
    Haubenzug ziehen und mit der Faust auf die ecke der Motorhaube Schlagen.
    Oder zu Zweit.
    Einer zieht am zug der andere an der Haube.
    MFG EL

Versuche mal die Haube mit 2 man zu öffnen das einer die Haube vorne runterdrückt wenn der andere den Zug zieht.

Nicht mittendrauf auf die ecke . Dellen gibs nur bei Zubehöhrhauben :D

das haben wir schon prodiert, es ist ja das problem, wenn ich innen den haubenöffner ziehe, das vorne der zug nicht raus kommt, da tut sich gar nichts mehr

Könnte der Zug gerissen sein oder nicht mehr auf die Feder vorne wirken.

Dann mit dem Schraubenzieher durch den Kühlergrill versuchen die Feder zurück zu drücken die den haken hält.

MFg EL

wenn du eine gsi stoßstange drauf hast dann drück mal das frontgitter ein und probiere den haubenzug zu erreichen.am besten aber auch mit zwei mal falls einer am haubenzug zieghen muss.ist zwar was kniffilig aber geht.bei mir war mal der haubenzapfen verschoben und ich habe fast drei stunden und etliche graue haare später versucht sie zu öffnen

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

Ne Beule oder Delle haste schnell gedrückt, auch in Orgi-hauben

Moin

Witz !!

Aber ehrlich Links oben an der Ecke gibs keine Beulen wenn man da mal mit der hand Draufhaut um die Motorhaube zu Öffnen.

Vorsicht wieder Witz: Wenn spachtel abplazt haste den Bösen blick zu hoch eingespachtelt.

MFg EL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!