Was haltet ihr von diesem Auto als zweit wagen??

welcher gefällt euch beser ?? 0

1. Corsa (0) 0%
    2. ein anders (0) 0%
    3. Astra (0) 0%

Hallo ich fahre momentan, da mein kadett ja gemacht wird einen 145 alfa romeo mit 1.6 twin spark und das ding säuft wie ein loch !!

habe vor mir einen neues Auto zu kaufen und zwar entweder einen c Corsa oder ein Astra gtc weiß es aber noch nicht genau egal welches modell es soll der 1.7 cdti Motor rein sehr sparsam hab ich jetzt schon von vielen leuten gehört !

so hab ich dann mein spaß auto den kadett und einen normalen sparsamen den diesel könnt ihr mir bei der entscheidung helfen??

greez nico

Die Frage solltest dir eigentlich selber beantworten können...
    Wozu brauchst den Wagen und lohnt es sich für dich, dir nen Neuwagen zu kaufen oder doch nen gebrauchten Corsa...
    Also ich selber würde mich, wenn es vom Preis her egal wäre, für den Astra GTC entscheiden. Sieht besser aus und die Verarbeitung ist besser...
    Hatte mal nen C Corsa und war damit gar nicht zufrieden...
    Hat zwar nicht viel verbraucht, aber war auch nicht besonders toll...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Also ich kann mich halt nicht entscheiden ! preislich maximum 20000 euro lohnen wird sich für mich ein diesel auf jedenfall weil ich hab ja schon einen arbeits weg von 80 km ! Und im jahr fahr ich so um die 40000 Tausend und mit Kadett wollt ich nicht soviel fahren. da rechnet sich das schon wenn man 11 liter durchschnitts verbrauch hat oder ob man 4-5 liter verbrauch hat.

z.b. geht der 1.7 cdti im corsa besser wie im astra ich hab auch schon verschiedene meinungen gehört und wollte hier mir auch mal verschiedene meinungen einholen deshalb auch die umfrage!

greez nico

Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

Ist eine Frage des Geschmacks, ich würd auch eher den Astra nehmen, einfach weils das bessere Auto ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch den Astra nehmen. Aber warum soviel Geld ausgeben? Wie wäre es mit nem gebrauchten 3er Golf TDI? Den fährst auch mit 5 Liter und bekommst inzwischen für gute Preise.

:ahhhh: geh mir weg mit vw bäh mag ich nicht :ahhhh:

ja mag sein das der Astra schöner ist aber der Corsa geht mit dem motor enfach besser.

greez Nico

2 Mal editiert, zuletzt von highdisaster ()

der unterschied ist auch das astra grundmodell kostet 15300 im netz und das corsa modell kostet 9995 im netz also kann man bis 15000 euro den corsa besser ausstatten wie den astra. ach ich weiß halt einfach nicht ich werde mal schauen wie es aus sieht mit probe fahrt und dann mal schauen ist denn schon einedr mit beiden mal gefahren ??

greez nico

cosmo gibts doch beim corsa gar nicht !! gibt nicht mal mehr gsi ! ja hab auch schon überlegt aber ich wollte ein sparsames auto. denn ein spaß auto (kadett 2l 16v) hab ich ja schon.

greez nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!