Weder Automatik noch Schaltgetriebe?

  • #1

    Zur Weiterführung dieses Threads, hätte ich ne Frage.
    Der Auspuff vom Schalter passt nicht auf den Automatik, soviel weiß ich jetzt.
    Aber ich bekomme jetzt am Samstag von nem Autoteilehandel einen Auspuff, der nach seiner Aussage passt.
    Dieser Auspuff ist nicht vom Automatik und auch nicht vom Schaltgetriebe!?! Von wo dann? Was gibts da sonst noch im Kadett E? Ich wüßte nichts.
    Es gibt ja ne Halbautomatik (schalten ohne kuppeln) aber nicht im Kadett, oder eine Tiptronic wurde ja auch nicht verbaut.
    Der Teilehändler kann mir auch nicht genau sagen was es für ein Auspuff ist, nur daß er nicht vom Schalter und nicht vom Automatik ist......

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #2

    na da bin ich aber mal gespannt was das dann sein soll.... ich mein der vom kombi ist doch nur länger aber da ists ja auch egal ob schalter oder automatik....


    nun denn mach maln foddo!


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    Ne ne, der ist vom 1,6er 3-Türer (sagt er). Aber es ist kein Schalter und auch kein Automatik. Aber passen soll er angeblich.
    [DENK]Was zum Geier denn dann? [/DENK]

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #4

    nun ja das ergibt für mich aber irgendwie trotzdem keinen sinn.... evtl ists für nen umbau auf düsentriebwerk gedacht.... *lol*


    ist schon ne voll hohle aussage... kein schalter aber auch kein autokatik...


    :lo2


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Jepp!
    Drum wollte ich eben hier mal nachfragen, ober einer von Euch ne Idee hat.
    Auf jeden Fall werd ich dann nächste Woche genaueres Wissen, und es Euch mitteilen.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #6

    kein schalter und kein automatik... früher nannten wir das bei uns "rutschkupplung".... feddich *g*

  • #7

    Keine Ahnung was der Kerl denkt, oder eher nicht denkt.
    Auf jeden Fall war der Auspuff von einem schwarzen 3-türer mit Schaltgetriebe. Passte natürlich nicht :(
    Aber ein Kumpel hat noch nen alten von nem Astra rumliegen. Da werden wir uns am Samstag was zusammenschustern. --> Hauptsache AU und leise.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!