Kadett Treffen Bilder

Sagt mal die Zeitungen die ihr hier reingestellt habt, sind doch gefakt oder?

Carmen macht ja nix, Trotzdem danke :)

Nerion der war gut *vomstuhlkippvorlachen*

Ich hab ja nicht angenommen, dass wirklich zwei Zeitungen über unser Treffen schreibt und noch dazu die Bild Zeitung.

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

Also die Bildzeitung verdreht mal wieder die Tatsachen!!!

Das besäufniss war volkommen legal^^

Greetz Cossieb

Sagt mal ist das in jeder Bildzeitung, weil dann versuch ich die noch irgendwo her zu bekommen?

Lass dich nich verarschen Nerion ;)

Das Treffen is zwar vorbei, aber die sind wohl aufm Level hängen geblieben *fg* jaja... und sich über mich lustig machen *fg*

Auf jeden sind die Zeitungen ein lustiger Fake um mich ma wieder aufzuziehen... :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wasn käptn blaubär... *lol* kein humor am leib *duck*

wer den schaden hat ...lalala kennste ja... :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Muss ja ein geiles Treffen gewesen sein!
    Nächstes Jahr werd ich die lange Anreise in Kauf nehmen, Klagenfurt pausiert dann ja, will ja schließlich auch mal die nördliche Fraktion kennenlernen! Hoffe ihrseid mir nicht böse, dass ich gefehlt habe, aber in Klagenfurt war endlich mal wieder mein Club dabei, die Gelegenheit muss man nutzen! :D
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!