Kadett Treffen Bilder

Hi,

also ich habe hier mal ein Paar Bilder vom Treffen zusammengestellt.
    Wer auch Bilder auf seiner Homepage hat, möge die Homepage hier bitte posten, damit jeder die Bilder vom anderen sich anschauen kann.

Meine Homepage, dort findet ihr die Bilder auch nochmal, mit ein paar kleinen Kommentaren http://www.neri-page.de.vu

5 Mal editiert, zuletzt von Nerion ()

ich würde sagen,das wir alle hier die fotos reinstellen,dann wird es ein wenig übersichtlicher!!!

hat auch jemand die menschen fotografiert ^^

unser irmschers steffi (miss alle stunde- outfitwechsel),d-zug und seine frau (?)

unser greg ..............(der pfeil ist eine anmerkung von mir^^) im hintergrund chris_ocl,cossie und cobra

dann,stunden und ein paar pullen wodka später in gregs partybus....

hier der schraubendreher und der chef,da konnt er noch stehen........

los jungs,bauch raus und lächeln!!!!

hier ma noch paar bilder von den leuten.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

echt Wahnsinns Bilder !!! - mal sehen ob ich meine dann auch hier hochladen kann ?? -hab ja keine Digicam - muß die fotos daher erst entwickeln lassen :(

Danke Leute :applaus:

Das war mein Mittagessen das mir keiner gönnen wollte! Ich wollt das Ding grillen... 8o

Und hier ausserirdischer besuch beim Forentreffen! Ein Ufo im Tiefflug!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!