Hilfe mich machen die Twingos nass

Da frage ich mich nur wie ihr eure V6 fahrt?

Also meiner kommt mit 10,5l/100km aus und der muß immerhin fast 1,7t bewegen und nicht nur einen relativ leichten Kadett.

Ich bin überzeugt davon das der C25XE (oder auch X25XE) im Kadett mit weniger als 10l/100km zu fahren ist.

Gruß,

Andreas

P.S.

Von den Kosten her würde ich bei einem Umbau auf jeden Fall bei den 4Zylindern bleiben. Und die 115Pferdchen vom C20NE sind auch nicht zu verachten.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Also ein Kumpel von mir (hier auch im Forum) sagte mir ich soll nen C20XE verbauen und ne Einzeldrosselspritze drauf tun, ??? Gute oder Schlechte idee? Was ist denn dan mit dem Kat? Beleibt der drin? Hat jemand pic´s davon? Hab so ein Teil noch nie gesehen.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Ein Clubkollege hatte den C25XE im Kadett der brauchte auch seine 11-12L und er ist kein Vollgasfahrer, der 2,5er braucht schon seine Energie um sich selbst zu bewegen.

sone edk ist schon was feines aber nicht als erste massnahme zu machen wenn man erst mal ne grosse kopf bearbeitung und ein paar scharfe nocken und angepaste auspuffanlge dran steckt dann hast bei den guten motornbauern schon so um die 180-190ps für 2500€ max.
    Kat bleibt soweit ich das weiss auch bei ner edk aber son spielzeug ist sau teuer die billigen gehn bei 1500€ los un sind laut aussage von diversen leuten in ein andern forum nich so der bringer und die die was taugen kosten min 2500€ .
    würde erst mal den geschenkten c02ne nehem mit scharfe nocke und bishen bearbein plus steuergerät anpassung und auspuff geht das ding richtig bösse .
    mein kumpel hat ein vectra gt mit gemachten Ne der geht meines erachtens besser wie mein 16v im kadett mit 150kg wenniger und derNe hat schon weit über 260tkm weg ung läuft top

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!