1,8E oder 2,0

  • #21

    Das ist kein cih mehr! der sieht aus wie ein ganz normaler zwo liter deswegen ist das auch dem tüv wahrscheinlich nie aufgefallen! Hab das den GSI damals so mit der aussage von dem kauz abgekauft für 150€ mit Tüv! :D Und das der motor net ganz orginal war hat man gemerkt! Aber nocke und so schließ ich aus! Und n seh wars auch net da der kat hatte und auch der seh net so ohne weiteres seine 230 und mehr läuft auf gerader strecke! Leider hab ich die kennbuchstaben auf dem block noch nicht gefunden sonst wüsste ich mehr! Weil wie schon gesagt der kopf ist der vom zwo liter! Und der typ hatte sowieso net viel plan von seinem auto!

  • #22

    Mich würde es auch mal interessieren,wie das aussieht,würde dafür sogar vorbeikommen.Ist ja nicht ganz so weit entfernt.Ich schlachte demnächst den Omega von meinem Vater.Der hat nen 2,4L CIH drin.Der Block ist genau so groß wie der vom 2,2L Rekord.
    Wenn das echt funktionieren sollte,was ich aber überhaupt nicht glaube,dann werd ich mir den 2,4 mit nem 2L OHC in mein Winterauto einbauen. 8)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #23

    Ein CIH-Block im E-Kadett !
    Das ist wirklich filmreif. Welche Ventilsteuerung hat er denn ? Kette oder Riemen ? Fotos von beiden Stirnseiten bitte ! Das ist echt mal n sehr interessantes Thema!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!