Hey heute ist vom finanzamt brief gekommen, steuern fürs auto sind fällig.. mich kostete der kaddy letztes jahr 153€ und dieses jahr 213€ ...sind die krank? hallo? das ist mein gehalt für 1 monat!!naja nicht ganz aber fast...
    für 1.4 l soviel geld? und ich wollte eigentlich bald mal ein xe kaufen, muha wie teuer wäre das dann? krank..

:tritt:
    achja wollte noch mal sagen, das ich den smily absolut hammer geil finde und mich immer schlapp lache!!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Ja da hilft wohl nur ein KLR auf D3 dann zahlst 96€ im Jahr.

hmm was bestimmt denn die Steuer bei euch in D?

Bei uns kostets eigentlich immer das selbe.Geht bei uns nach PS.
    Ich zahl monatl. 80 Euro. insgesamt, also inkl. Versicherung und Steuer

^^^ Dann ist das bei euch aber ein teueres Vergnügen Auto zu fahren.

jo

wird dann ja auch immer billiger weils von der versicherung her verschiedene stufen gibt.

So um die 80 Euro für 60 Ps is schon normal.

bei EURO1 kostets glaub ich ca. 15 € pro 100ccm, und EURO2 kostet ca 7 € pro 100ccm. soweit ich weiss.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

da gibts bei uns auch kein unterschied wegen Euro1 Euro2 usw.

Geht rein nach PS.Und ja....Fahrzeuge ohne Kat zahlen ein bisschen mehr

nicht nach hubraum oder so? dann würd ich mir nen 6,8 literr mustang holen, die haben auch "nur" 220 PS

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!