Fahrwerk

Hallo Leute habe noch ein Fahrwerk vom Astra F liegen 75/40mm.
    Wollte mal fragen ob ich das Fahrwerk auch in den Kadett E einbauen kann. Müßte ja eigentlich passen.

Hey. Du wirst dich noch wundern, was alles unter deinen Kadett passt. Ich z.b. fahre vom Vectra 2000 16V die Ferderbeine und vom Astra F GSi 16V die Hinterachse. Also Dein Fahrwerk passt auf jedenfall aber wie schon erwähnt, ob dein Kadett im Gutachten steht und/oder du das eingetragen bekommst ist ne andere Sache.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

kannst ja mal beim hersteller anrufen, ob der auch n gutachten fürn kadett, mit der nummer drin. wenn die fahrwerke wirklich identisch sind wird er ja wohl kaum unterschiedlich produzieren, und mit nem bissl glück auch keine unterschiedlichen nummer aufdrucken.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Das fahrwerk ist von FK kann mir doch das gutachten vom kadett holen Federn sind bestimmt die selben nehme ich an nur der Stoßdämpfer dürfte eine andere Nummer haben. Aber den sieht man ja nicht im eingebauten Zustand.

Du must auch nur die Federn eintragen lassen und wenn die im Gutachten stehen passt das doch. Die dämpfer musst du nicht eintragen lassen, sind nur forgeschrieben, wenn du Feden einbaust, die tiefer gehen als 40mm. So sagte mir der tüv das.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Du kannst Glück haben das Astra und Kadett im Gutachten steht, das hab ic schonmal bei einem Fintec Fahrwerk gehabt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!