Sitzkonsolen AUsbau?

Moin, will den hinteren teppich raus machen. wie gehen die sitzkonsolen vorne ab und diese umschalung der vorderen gurtschlösser?

will nix kaputt machen beim hebeln hat sich nix getan.

MfG
    Maddin

PS: bitte schnell antworten möcht anfang mim bauen ;) muss mir undbedingt mal nen so wirds gemacht buch für nenD holen...

Moin!
    Die "Umschalung" der Gurtschlösser sollte sich eigentlich abhebeln lassen, sitzt wohl bei die etwas fester das Biest... Die Sitze sind vorn am Boden verschraubt. Um an die Schrauben zu gelangen, mußt du den vorderen Teppich vor dem Sitz hochziehen. Wenn die 4 Schrauben entfernt sind, den Sitz nach hinten aus den hinteren Schienen herausziehen. Die schwarzen Gleitschienen sind, glaub ich, mit Plastikdübeln festgespreizt, ist'n bisschen nervig...
    Matthias

sitze sind schon länger drausen, kein prob, nur diese schwarzen schienen nerven echt. wo mus ich denn da hebeln?

ich hab diese verflixten dinger beim ausbau zerrammelt *nerv*

gibts die beim OH noch nachzukaufen?sind bei GTE sitzen die selben dran? will ehw elche vom GTE da bräucht ich nicht noch neue teile zu kaufen wenns andere sind?!

Maddin

Das sind immer die Gleichen. Hab es auch selten geschafft die heil raus zu bekommen. Gingen zu 75% kaputt. Wenn du irgendwo welch neu findest, dann würde ich mir auch gerne welche auf Lager legen. Ich hab noch keine finden können.

Kennst du den Mythos...

ich wohne in ner ganz dummen gegend d kadett teile aufn schrott zu finden (Thüringen) naja mal sehen, macht ja nix wenn da bissl was weg gebrochen ist müsst dennoch gehen (aber die optik ;( )

soweit
    M

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!