"Andere" Domlager im D ?

  • #31

    Muss das Thema hier nochmal aufgreifen!


    Da ich ja nen massives Problem mit dem Sturz in meinem Turbo D habe, habe ich mich hier ma nen bischen belesen, was die verstellbaren Domlager angeht, und musste feststellen , das es da nich wirklich ne 100% Lösung gibt... Daher habe ich mir überlegt, wieso nich selber bauen (habe da die möglichkeiten auf Arbeit)... Dazu würde mich ma interessieren, was man im gegensatz zu den E lagern änder müsste, damit die im D richtig passen! Vielleicht hat ja auch jemad ma so ding vom e da und kan das ding ma vermessen!?! Sollte man da zu nem Schuh kommen, das man da welce bauen kann , die richtig passen, könt ich auch ein paar mehr ferigen... so mal als ansporn!!!!

  • #32

    Tachen,


    wollt nur nochmal was fragen wegen der Stossweitergabe bei den Aludomlagern, bestünde da nicht die Möglichkeit, dünne PVC Unterlagen zwischen Domlager und Dom zu legen und somit etwas die direkte Übertragung zu mildern?


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!