Doofe Bauern

Hallo !!!

Heute war voll der sch.... Tag und alles wegen Bauern (nich Persönlich gemeint :) ).
    Also ich will heute mittag in mein frisch geputzes Auto steigen abba,Der Landwirt ;) von nebenan meint Kalk zustreuen *grummelz* !!!
    Mein Auto sah dannach aus als ob es in der Sandkiste gebadet hätte :fire
    Ok ich wieder los Auto waschen.
    fahr heute abend auf der Landstraße nach hause.
    In der Kurve sieht die Strasse aus wie Sau,Total verdreckt und ich bekomm die Kurve nicht und Steh zum Glück nur auf dem Feld ohne das was passiert ist.
    Aber KEINE Warnschilder (vorgeschreiben).
    und ich kann morgen schon wieder los Auto waschen:kotz

du tust mir richtig leid, aber bei dem wetter lohnt es doch fast eh nicht das auto zu waschen. also bei uns regnet es nur, habe meinen vorgestern gewaschen und heute sieht er aus als hätte ich den wagen noch nie gewaschen....

also ich würde sagen das war definitiv nicht dein tag :kotz

aber sei froh das du nur auf dem acker gelandet bist und nichts passiert ist ...

aber versuch es positiv zu sehen so kommst du nicht aus der übung :D (was die fahrzeugpflege betrifft)

die opelmaus

Also das mit den Bauern regt mich auch auf!

Machen voll den Dreck auf der Straße, und manchmal stellen se nich mal ein Warnschild auf!

*grml*

Manchmal???
    Bei uns hier nie!
    Ist vor allem toll, wenn Du mit dem Moped unterwegs bist, und dich schön in die Kurve reinlegst. Die Straße ist zwar trocken, aber der Acker war naß. Und dann liegt der ganze Mist auf der Straße und ist voll schmierig. Da bist mit 80 noch zu schnell.
    Ein Traum ehrlich.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!