nebelleuchten in stoßstange

  • #1

    hy,
    stimmt es das in den normalen stoßstangen innen einstansungen für nebeleuchten sind.


    gruß

  • #2

    wenn du nebelscheinwerfer in der frontschürze meinst: JA!
    hier hast du aufgerauhte flächen, welche als markierung zum nachrüsten dienen. musst diese einfach mit ner stichsäge heruastrennen und kannst dann deine nsw einbauen!
    für nebelschlussleuchte in der heckschürze weiß ichs net.

    Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

  • #4

    muss ja nicht heißen, dass es bei uns auch ist.
    gibt doch bestimmt jemanden, der da schonmal raufgeschaut hat.
    ansonsten meld ich mich in ner woche wieder :)

  • #5

    kann vll. morgen mal nachschaun, hab noch so ne graue stoßstange in der garage rumliegen.
    denke schon dass da was ist. der gsi hat ja auch auf der rechten seite die nsl markiert, obwohl er bei uns nur mit einer verkauft wurde.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    Bei der Serienstossie ist nix vorgegeben. Man müsste eh noch diese Verstärkung mit ausschneiden, da sind ja beim GSi schon die Aussparungen drinne.
    Ich hab zur Zeit auch keine NSL drinne und bin auf der Suche nach ner Einbaumöglichkeit, hatte zwar auch schon die Idee die NSL in die normale Stossie zu bauen, aber kam bis jetzt noch nicht dazu mir das genauer anzuschauen..

  • #7

    Ich hab bei meinem Caravan nämlich vor nen 2.ten Rfsw nachzurüsten und dann muß ich da auch ran!

  • #9

    Den Thread kenne ich, trotzdem bin ich noch am überlegen, da ich die NSL am liebsten ganz weglassen würde. Bei nem Sommerauto braucht man die eh nicht (mal ganz davon ab hab ich auch im Winter noch nie ne Situation gehabt wo ich sie hätte nutzen dürfen), aber laut Gesetz muß ja eine dran sein und solche halblegalen Sachen wollte ich nicht machen.
    Wenns mal passt, dann werde ich mir ne Stossie schnappen und ne NSL reinsetzen. Ich bin mir nämlich gar nicht mehr sicher ob mein Winterauto die GSi Heckschürze behält ;)
    Ausserdem kommt noch hinzu das ich demnächst die vierte Heckschürze innerhalb von 8 Wochen dran hab :D

  • #10

    hy, danke, für die vielen antworten...
    werd die nsw aber wohl doch wegglassen
    danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!