Die bekam ich heute mit nem Datei anhang den ich aber lieber nicht öffne!!man weiss ja nie........
Hi Opelfahrer,
wie geht es Dir ? Ich hoffe der Wagen läuft noch !
Sag mal bist Du eigentlich fit im Umgang mit PC, ich denke ja, klar doch, dumme Frage von mir, sorry.
Warum fragt der - Dich kenn ich doch gar nicht - wirst Du sagen.
Das ist ganz einfach zu erklären: Kannst Du Geld gebrauchen?
Ich ja, bestimmt Du auch.
Geld kann jeder gebrauchen und man hat auch nie genug davon, gerade in der heutigen Zeit und dann gerade wenn mal wieder so ne dumme Reparatur- oder ET Rechnung fällig ist.
Mir geht es jedenfalls so. Dir doch bestimmt auch, oder?
Aber vielleicht steht auch wie bei mir bei Dir ein neues Auto an. Ich bin am Überlegen ob ich den neuen Opel SIGNUM als 3,2l Benziner oder den 3 l Diesel bestellen soll, beide Autos lassen sich toll fahren.
Ich bin Opel Fahrer (noch Omega Caravan 2,5l Diesel) und habe nun eine Möglichkeit gefunden wie man ohne Probleme in Zukunft Rechnungen und Reparaturen oder Ersatzteile kaufen und das bisher noch gute ? Leben total zum
-- sehr guten-- ändern kann.
Als Anlage füge ich mal eine Datei in Word bei, die Du aber nur lesen solltest wenn Du mal so eben nebenbei vom PC aus richtig Geld verdienen möchtest.
Normale Arbeit ist zwar eine gute Sache, man hat ein ruhiges Leben und macht auch mir manchmal Spaß. Ich nutze nun in der Freizeit den PC um im - Internet mit Heimarbeit - viel Geld zu verdienen.
Na, was sagst Du, habe ich Dein Interesse geweckt, wenn ja, dann öffne die Datei. (Virus geprüft)
Keine Angst, erst einmal lesen, aber nimm Dir Zeit zum Lesen, dann überlegen und dann mit dem Internet Geld verdienen.
So nun bist Du am Zug.
Gruß
aus Oberbayern
Jürgen