Tuning wie man es NICHT machen sollte!

oh man, wie kan man einem kadett so etwas antun, dann soll er doch fragen, oder im internet nachschauen bei google, dann wäre er nach hier gelangt und hier gibt es doch genügend leute, die ahnung haben. meine güte, lasst den nicht auf die straße

das ist bestimmt der typ,der die astra-bilder für 1010 euronen ersteigert hat und hats immer noch nicht gerafft,daß er keine roten tafeln zur abholung mitbringen muß ! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

boar is mir schleckt :kotz:

der typ braucht ein bisschen :hirn:

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Boa ey! Man is das Krass! Wenn der die Tür zu haut kann er die spachtel doch nehmen wie sie ist und einkleben! Und dat Ofenrohr erst! :D
    Wohl zu lange hinter nem CRX hergefahren! :lol:
    Die armen TÜV - Beamten! Der kann doch zur vorführung Herztropfen mitnehmen oder ne Flasche Jack Daniels. Weil ich glaub sonst überleben die das nicht! Obwohl ein was gutes hat die Karre wenn der kurz vor dir beim TÜV wahr brauchst du dir um heikle angelegenheiten was Eintragungen betreffen keine Sorgen mehr machen! Der wird danach alles andere als Perfekt umgebaut ansehen wenn er das Teilo angeschaut hat! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!