Tuning wie man es NICHT machen sollte!

ich finds übel von den Jungs, die da arbtein, dass die dem ma nich auf die Finger haun... Das auto is ja ma versaut...

^^^Das leigt meistens daran das alle nur an sich denken und egal ist was andere machen, so nach dem Motto er wird schon auf die Schnauze fallen.

Naja,

aber wenn der mit dem Teil auf die Straße will wir diese Erfahrung unumgänglich sein.

Bei solchen Kisten wäre ich schon gerne mal Mitglied der Rennleitung.

Aber bei dem Alter ist zu bezweifel das der mehr fahren darf als ne 80er und dabei sollte er wohl besser auch bleiben.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Ich möchte nochmal drauf hinweisen das der Bub NICHT mitarbeiter dieser Werkstatt ist! Er "baut" da lediglich den Kadett auf weil er eben der Bruder von der Chefin ist...er ist 17 und wird wohl kräftig auf die schnautze fallen

Ich wör gern der TÜV Prüfer der das ding abnehmen soll....ih glaub ich würd mich totlachen wenn der aufn hof kommt :D

wenn der 17 ist sollte sich mal der erziehungsberechtigte einschalten und den kadett nach pfuscherhafter vollendung wieder von der werkstatt umbauen lassen =)

auch wenn dann die kiste irgendwie durch den tüv kommt (nach änderungen) wird der nächste besitzer keine freude haben und das is das furchtbare X(

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

irgendjemand sollte ihn drauf aufmerksam machen, dass das alles mist is^^ Aber die IDee mit der Haube is toll *gg*

allmächd! der hat ja mehr spachtel als mein wintercorsa.....und das will was heißen 8). so ne duplexanlage hol ich mir für den jetzt auch ausm baumarkt....billiger als ebay!

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

vielleicht baut er ja nen holzvergaser ein, das würde das ofenrohr rechtfertigen, ich finde den wischer schon so arm...

aber ich versteh das nicht, ich mein wenn er schon solche ideen hat, wie zb. dachleisten entfernen oder duplex oder cleanen, dann muss der doch schon etwas erfahrung in der tuningszene gemacht haben, somit doch auch wenigstens ein bischen gesehen/gehört haben wie es andere leute gemacht haben und sich daran orientieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!