-
-
-
-
-
-
#34 Ich möchte nochmal drauf hinweisen das der Bub NICHT mitarbeiter dieser Werkstatt ist! Er "baut" da lediglich den Kadett auf weil er eben der Bruder von der Chefin ist...er ist 17 und wird wohl kräftig auf die schnautze fallen
Ich wör gern der TÜV Prüfer der das ding abnehmen soll....ih glaub ich würd mich totlachen wenn der aufn hof kommt
-
-
-
#36 wenn der 17 ist sollte sich mal der erziehungsberechtigte einschalten und den kadett nach pfuscherhafter vollendung wieder von der werkstatt umbauen lassen =)
auch wenn dann die kiste irgendwie durch den tüv kommt (nach änderungen) wird der nächste besitzer keine freude haben und das is das furchtbare
servus
-
-
-
-
-
#39 vielleicht baut er ja nen holzvergaser ein, das würde das ofenrohr rechtfertigen, ich finde den wischer schon so arm...
aber ich versteh das nicht, ich mein wenn er schon solche ideen hat, wie zb. dachleisten entfernen oder duplex oder cleanen, dann muss der doch schon etwas erfahrung in der tuningszene gemacht haben, somit doch auch wenigstens ein bischen gesehen/gehört haben wie es andere leute gemacht haben und sich daran orientieren.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!