Tuning wie man es NICHT machen sollte!

da tut mir der junge aber auch irgedwie leicht. der wird wohl in tränen ausbrechen.
    ich denke nämlich der weiß es wirklich nciht besser...

Also zum TÜV braucht der wohl gar ned erst fahren.
    Wenn der TÜVler die Motorhaube aufmacht und sieht nichts ausser scharfen Kanten und spitzes Blech von der Lufthutze...... 8o

Mir tut der Junge eigentlich nicht leid.Wenn man vor hat was am Auto zu machen sollte man sich schon vorher informieren.

Für sowas gibts ja das Forum hier.

Und Du meinst,das kennt jeder ?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hy,

also ich hab ja auch schon so löcher mit einer Glasfasermatte von innen unterlegt und dann von oben spachtel drauf, aber nur weil ich kein Schweißgerät vor der Tür hab, aber der sitzt an der quelle 8o eine KFZ Werkstatt und dann solch ein Pfusch mim klebeband!!!!! 8o Gut die Hutze wird ja vieleicht noch fertig gestellt(wer weiß) aber die griffe, naja wenn er´s brauch viel spaß.

Ne also sowas läßt sich (in einer KFZ Werkstatt) nicht entschuldigen. X( armer Kadettchen hoffentlich sagt dem mal einer das das so NICHT geht

vorausgesetzt,er hat internet... :D
    naja,is ja auch egal.

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Der Mechaniker mit dem ich geredet hab hat ihn wohl schon ein paar mal drauf huingewiesen das er so nie TÜV bekommt, aber scheibar redet man da gegen eine Wand.

Ich mein, gut der Junge hat das selber nciht gelernt, aber dafür gibt es in der We4rkstatt ja auch leute die einem Helfen wenn man nett frag. Denen ihr Karosseriebauer war z.B. nicht schlecht...aber hatter mal gefragt? neeeee

Nur den Meister hat er mla gefragt, und dabei ist die Haube entstanden. Da sie so wie ich das gesehen habe so wie sie ist passt, wird wohl innen auch nichts mehr verändert 8o

Und wie er sie reserveradmulde zumacht frag ich mich auchnoch bei dem was ich da gesehen habe...vermutlich mit der Spanplatte auf der dann die dicke Jackson 5000000000Watt Subkiste steht...

Greetz Cossie

Auch du meine güte! Hingehen, Führerschein abnehmen, 2 in die Fresse gehauen und wieder gegangen.
    Ich hab ja schon viel Pfusch gesehen, aber das is der absolute HAMMER! :ahhhh:

Und sowas steht in ner Opel Vertragswerkstatt!.

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Gerade in Werkstätten wird viel gepfuscht, ich bin froh das mein Auto nie eine Werkstatt sehen muss, ich trau den Brüdern alle nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!