Irmscher Ventildeckel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 soll ich euch mal schocken????
obendrauf kann jeder,aber poliert,das man sich drin rasieren kann untendrunter,könnt ihr das auch???
das teilchen liegt in der nachbarhalle,steht zum verkauf für 280€ (np nicht-irmscher 430€) es ist für umbauten c20xe auf heckantrieb!
so,musste mal gesagt werden
spam-modus off
-
-
-
#8 Ja das war ja klar Robert, gibts irgendwo einen der nur seltene Teile verscherbelt und immer nur dich anruft?
Naja wie auch immer, ich hät auf jeden fall Interesse an so nem Teil. wenn also mal einer einen in die Hand bekommt oder weiß wo einer zu haben ist, Info an mich.
Und wenn ihr mich weiter ärgert, daß ihr immer die shicken Teile bekommt. Dann mach ich was ganz böses, aber richtig böses wo ihr euch alle ärgert. So das habt ihr jetzt davon, jetzt wein ich wieder.
PS.: Fotos wäre mal nice.#
PPS.: @ Thomas, ich hab dir gerade ne Mail wegen den Teilen geschickt. Mir fällt noch ein ich brauch ne Zahnriemenabdeckung fürn 1.3er aus Metall.
MfG Markus
-
-
#9 och der kleine markus weint jetz ...... na heul doch !!
ich sags dir aber gleich, ersten sind die dinger nicht billig, und zweitens nich grad so pralle qualität, sehr schlechter guss, also nix mit polieren oder so, das teil kannste nur lacken ....
mail an thomas?? du meinst doch thorsten oder??
und den zahnriemenschutz aus metall kannst von mir wieder zrückhaben, dern "neue" soll ja ohne auskommen
-
#10 Ja klar Thorsten, ich bin schon wieder ganz bolle wie der Axel Schulz sagen würde.
Ja cool wenn du deinen nciht brauchst dann nehm ich den.:) Bei meinem Motor war keiner dabei. Also der Irmscher ist nix, ihc meine von der Qualität her? Eigentlich wollt ich den mittels Transferdruck mit Carbonfolie beziehen lassen.
Wollte erst Echt Carbon nehmen, aber mein Freund der beim Motorenbauer arbeitet hat mir abgeraten. Soll die Hitze dann nicht mehr ableiten. Stimmt das? Wollte meinen DOHC Deckel meines Nissan auch mit Echt Carbon machen. Aber die aufgeblasenen Mororen, sind ja allergisch gegen zuviel Hitze.Wenn der Irmscher zu teuer ist, wollt ich mir vielleicht nen Ventildeckel komplett machen lassen mit sowas wie dem Irmscherschriftzug. Wäre dafür Alu geeigent, oder ist ein Gußdeckel besser?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!