an die elektroniker

HY, G SezZ das ding muss aber überstromrelais heisen, weil wen du ein überspannungsrelais nimmst, dann schaltet es ja ab wenn die Spannung zu groß wird. und das passiert ja in deinem fall nicht. wenn du das überstromrelais hast, dann passiert auch nicx wenn die fenster oben sind. Weil wwenn die Fenster oben sind und dein Fensterheber will hochgehen und es geht nix, dann zieht er ja auch mehr strom. und das Überstromrelais schaltet sofort ab. und die meisten davon auch erst nach ein paar sek. wieder ein. und da ist ja die zeit von deinem fenstermotor schon abgelaufen.

Am beten du gehst mal in nen Modellbauladen oder zur nächsten elektrofirma. die können dir da bestimmt weiterhelfen. wenn nicht dann sage bescheid und ich schaue mal bei meinem alten betrieb vorbei.

MFG Silvio

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Habe bei mir ein ein Komfortmodul da liegen. Habe es auch schon bei meinem Dad im Mercedes eingebaut. Das Ding hat mich rund 35€ gekostet. Gibts auch für 4-Türer, dann so um die 50€ meine ich. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Das ist die einfacste Lösung. Die Dinger kann man auch einstellen,falls das Fenster was schwerer geht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!