• #11

    Hab Mir im übrigen sagen lassen das Bei VW in den Motoren werken wenn Die maschienen das erste mal laufen ebenfalls mit einem Solchen mittelchen gedopt werden damit Die haltbarkeit garantiert wird da in den ersten Kilometern Die gefahr immer am Größten ist.


    Hat man uns vor kurzem gesagt als meine Freundin ihren Fox bekam und Die hatten das zeug sogar inner werkstatt war doch sehr baff.
    Ist vieleicht doch ein bischen wahrheit dran ??
    Denn warum sonst sollte VW extra geld ausgeben wenns nicht bewiesen wäre ?!

  • #12

    Finde es auch nur als Geldmacheri. Wenn man den Leuten einredet das es sinvoll ist ein Sommeröl und ein Winteröl für ihr Fahrzeug zu benutzen, das der Motor länger hält. Der unterschied ob ein Motor 500 tkm hält oder 550 tkm der ist nicht wirklich rentabel. So wird es mit iesem Mitel auch sein.


    Wenn VW das im Werk benutzt, wird es deswegen sein, weil dann der Ölwechseln bei km-Stand 1000 ausfällt. So könnt ich mir das vorstellen.

  • #13

    Und das es mit den Keramik anteilen Die laufbuchsen versiegelt.
    Ich denke mal schon das es auch was dran ist und soo Teuerist es ja nun auch net.
    Wir könnten ja ein Forumstest Machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!