1. Lackierung, Schönheits-OP?

  • #11

    also nochmal:
    pickel im basislack wird natürlich auch im klarlack sichtbar.
    wie glätte ich diese "anhöhung" nun und womit am besten polieren?

  • #12


    Wie da beschrieben steht, zum Polieren nimmst eine Schleif & Polierpaste ich nutze sie von 3M

  • #14

    nur ein staubkorn? bis die sachen bei mir so gut geworden sind hab ich innerhalb von 3 jahren glaube 5 mal den kompletten innenraum kram lackiert ;)
    das staubkorn würd ich auch entweder ignorieren oder oder mit 2000er die erhöhung ausschleifen. bei der ersten lackierung muss man ja nicht 100% perfektionist sein ^^

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #15

    Ich würde es auch so lassen.Ruckzuck hast nen Steinschlag drin und ärgerst dich dann noch mehr.Wenn ein bißchen Schmutz auf der Blende ist,dann fällt das doch überhaupt nicht auf. ;)

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #16

    hallo,
    durch eigene blödheit ist mir ein missgeschick passiert, weshalb ich eine stelle der blende punktuell versucht hab neu zu lackieren.
    hab alles drumrum schön abgeklebt, betroffene stelle angeschliffen und dann drüberlackiert.
    sieht farblich etc. wunderbar aus, elider habe ich aber nicht die gleiche schichtdicke getroffen, so dass eine art huckel entlang der abgeklebten stelle entstanden ist.
    nun meine frage: wie krieg ich das am besten wieder weg und eben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!