endstufe bis 300 w.

  • #11

    @Pharas:Kann schon sein dass ich nix besseres kenn ;)


    Aber wozu was teures und sehr gutes nehmen wenns was billigeres mittelmäßiges auch tut ;) (Hab meine von nem Kumpel um 40 Euro gekauft)


    NUr weil sie dir zu schlecht ist, muss sie nicht jedem zu schlecht sein ;)



    Back to topic

    Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

  • #12

    :)
    mensch, ist doch vollkommen ok.
    du denkst da sicherlich an die deutsche industrie und möchtest ihr auf die sprünge helfen, dein geld nicht für ausländische ware ausgeben!
    ;)


    hauptsache ist, dass du zufrieden bist! :keks:

    Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

  • #13

    rofl.


    Wenn ich mir ne neue Endstufe gekauft hätte wärs keine Magnat gewesen sondern ne Hifonics oder ne Crunch Blackmaxx


    Die Crunch Blackmaxx kostet glaub ich so um die 90 Euro.
    Hatte die damals in meinem Primera mit ne Crunch Fatboy Dualwooferkiste.


    Also die Sachen aus den USA drück schon gut.
    Meine Meinung ;)

  • #14

    Also ich denke mal das wir uns erst einmal auf die wesentlichen Punkte beschränken sollten, bevor wir uns hier gegenseitig ans Leder gehen.


    Ich denke mal das die Steffi erst mal sagen sollte was für LS Sie hinten drin hat und wieviele Kanäle die Stufe haben soll.


    Ansonsten kann ich Cossi nur zustimmen. SinusLive ist auf jeden Fall einen Blick wert. Die sind zwar nicht blau, aber gut. :D


    Hatte die 3002 und die 3505 drin und war mit beiden mehr als zufrieden. Die 3505 hab ich immernoch und die kommt jetzt in den GT meiner Frau.


    Aber es sollte dir klar sein, das es mit deinen veranschlagten EUR 100,- für die Stufe nicht getan ist. Denn dann kommen noch die kosten für die Kabel und da ist man schnell die gleiche Summe los.


    Denn eine Stufe ist immer nur so gut, wie die Verkabelung die dahinter steht.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #15

    hier mal die Daten der Boxen: 340 W max. Marke: Pioneer, 4-Wege system, Gewicht: Stück 2 kg. Form Oval; und hierfür halt ne passende Endstufe.

    Einmal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

  • #16

    Noch besser wären zwar die RMS (oder auch Sinus) Werte, dann könnte man es genauer sagen. Die oben erwähnte Magnat Rave 300 hat nur 2 x 150 Watt max. Leistung, also könnte die Endstufe schon noch etwas stärker sein.
    Einzigste Endstufe die ich jetzt im Kopf habe mit den Werten wie du sie suchst wäre ne Blaupunkt GTA 4100, die hat 2 x 320 W max.
    Noch nen Tip: Nicht auf die Farbe schauen, sondern auf die Ausstattung. Gehäuse kann man immernoch blau lacken.


    Edit: Alternativ könnte man auch mal in nem Car Hifi Laden (z.B. ACR) vorbeischauen, bei den meissten kann man die Sachen probehören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!