Fragen zum Chromer...
-
-
-
#2 Kann dir Zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich habs mal hier ins OffTopic verschoben, weil bei Karosserie/Umbauprobleme-D haben weder Felgen noch Chromer was verloren...
und zum anderen hatten wir hier mal was wo gesagt wurde das einteilige ziemlich scheiße zu Chromen sind, aber da warte einfach mal auf die dies wissen...
-
-
-
#4 1. @Cossie
Wüsste nicht was das Thema mit Offtopic zu tun hat da es sich um einen D handelt. Hätte es noch im bereich Optikfragen gedultet.
Aber wie der Admin meint...2. @pillekadett
Chromer ist Umgangssprache , aber für dich fasse ich mich demnächst wieder in AkademikerDeutsch.3. Mir schwebt ein SEHR originaler D vor mit dezenten edlen Veränderungen.
Soviel zu den 13".mfg M.
-
-
#5 Erstens wüsste ich nicht was das Thema in Karossierie und Umbauproblemen zu suchen hat, da es weder ein Karosserieteil noch ein Umbauproblem ist!
Zweitens, zeig mir woher ich wissen soll das es um einen D geht!
Drittens ich bin S-Mod kein Admin!
Eine Optikfrage ist es auch nciht, weil du willst ja nciht wissen wie es aussieht, sonder wo du es machen lassen kannst und was du dafür legen mußt!
Greetz Cossie
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!