-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Der heizungsregler ist am unteren ende mit einer schraube befestigt. Wenn du jetzt dein ablagefach raus nimmst und da mit ner ratsche (mit einsatz für kreuzschrauben) ran gehst, kannst du die konsole drinnen lassen. Vergiss aber nicht die bowdenzüge
Den drehschalter für die lüftung bekommst du auch so raus:
Wenn du kleine flinke hände hast, greif von der beifahrerseite aus hinter die mittelkonsole. Der schalter ist nur eingeklippst, musst also rechts und links zusammendrücken und schwups....Viel glück
Carsius
-
-
-
#8 Achso, die soll raus. Na wenn das so ist
Ich glaub ja nicht dass die mittelkonsole vom fließheck und cabrio identisch sind aber beim cab hab ich die konsole folgendermaßen rausgenommen:
- Als erstes mussten die abdeckungen der schrauben raus
- Eine am ende(nahe der rücksitzbank), eine unterm handbremshebel und eine hinterm schaltsack(knopf der handbremse zeigt da in etwa drauf)
- Die schrauben raus und den schaltsack hochkrempeln
-Jetzt solltest du die unteren amaturen leicht nach hinten ziehen können. Wenn ja hast es fast geschafft. Du musst ein wenig rumprobieren wie du den unteren teil am besten wegbekommst. Am besten Handbremsknopf drücken und dann da drüber ziehen.
- Jetzt müssen der heizungsregler und der lüfterschalter raus(siehe vorherigen post). Den ziggianzünder kannst du von hinten abziehen(ähnlich dem lüfterschalter)
- Nun nur noch rechts und links der mittelkonsole die schrauben raus drehen und fertich is das dingensWenn deine amaturen nicht die selben sind wie bei den cabrios, groß unterscheiden dürften sie sich nicht! Da bin bin ich mir eigentlich recht sicher.
Versuch es einfach mal, wenn´s nich klappt meldenAch ja, die bowdenzüge: Im Fahrerfußraum findest du 2 von 3. Leg dich am besten unten drunter und betätige die hebel des heizungsreglers. Ziel ist es die züge zu entspannen, sprich längeren drahtweg wählen. das siehst du dann schon. Die sind übrigens richtung fahrzeugmitte, nicht dass du die an der türe suchst wie ein freund von mir
Dann einfach die drahtwicklung aushangen und den plastikklipp herausziehen.
Kleiner tipp: der klipp sieht aus wie ein kleines "h". Wenn du jetzt die lange gerade in richtung des bogens drückst, hast du bessere chancen das ding heile zu lassen. Sorry ist bischen schwer zu beschreiben, hoffe du weißt was ich meine
Der dritte befindet sich übrigens auf der beifahrerseite....Viel glück
Carsius
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!