GSI Zierleisten wie am besten fest machen?

moin,

ich bekomme nun gebrauchte Zierleisten für meinen Kadett.

Aber wie mach ich die dann am besten neu dran? So das die auch am besten ewig halten.

Wechle verlieren in Waschstraße, Land u Autobahn da hab ich kein Bock drauf.

Werd meine erstmal vorischtig mit dem Fön vorwärmen und vorischtig abziehn. Danach will ich den Kadett dann komplett polieren. (bevor es kalt wird)

Wie bekommt man diese Klebereste ab? Nagellackentferner? Oder was schalgt ihr da so vor?

MFG

3.0 Fan

also.
    ich würde sie an deiner stelle ablassen, sieht ohne besser aus. um deine frage zu beantworten, nimm einfach karosseriekleber

Nix da, also erst ma nimmste da kein Nagellackentferner, weil der di dein Auto-Lack auch gleich entfernt wenn du pech hast, vorsichtig abziehen (wenn du glück hast bleibt nimmer viel hängen) dann die reste mit nem Fön und nem weichen (!!!) Radiergummi abrubbeln.

Zum befestigen nimmste Spiegelklebeband, lässt sich sauber vererbeiten und verschmiert dir net die ganze Kiste. und billiger dürfts auch noch sein.

Aber wie gesagt, laass ide Dinger einfach weg, schaut besser aus!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

mit silikonentferner kriegste die reste auch noch weg. greift auch den alck net an. habs letzte woche bei meinem gemacht. sieht super aus

Gibt im Baumarkt so´n Aufsatz für die Bohre. Is wie ein Radiergummi, vergess dat, das ist ein Radiergummi für Lackähnliche Oberflächen.
    Geht super

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!