-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 warum klingelt ihr bei teilepreisfragen nicht einfach beim FOH in euerer nähe durch???? hier wird doch dann eh nur rumgeraten.......
@opelkadettfreak
wie das aussieht is nicht gegenstand der diskussion, das beibt noch immer dem jeweiligen fahrzeugbesitzer selbst überlassen, obs gefällt oder nicht!
also ruhe hier im hühnerstall
-
-
-
#9 gefallen würds mir an meinem auch nicht, aber es soll ja auch leute geben, die am liebsten einen 100%igen originalzustand herstellen
beim foh hier anzurufen kann ich mir gleich schenken, die sind dermaßen unfähig, wenn ich denen nicht ne teilenummer sagen kann finden die den kram erstgarnicht, und wenn ich keine nummer hab wollen se bevor se sich "stundenlang auf die suche machen" erstmal ne anzahlung, da is nix mit preis anfragen.
und das ist leider bei allen 3 opelhändlern, die n lagerverkauft haben das selbe. -
#10 schon mal drüber nachgedacht, beim niederlassungsleiter anzurufen???
ich mach das nur mehr so, wenn mir einer mit gewalt blöd kommt, nur weil ihm grad nicht danach ist, gleich mal beim chef dampf ablassen ....
bei einigen läden zucken die verkäufer schon, wenn ich rein komm, andere wollen aus meinem arsch garnimmer raus, wenn ich mal brauch .... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!