drei Aufkleber fürn GSI was kosten die wohl?

wo gibts denn sowas... freundlicher service.... hahaha. lass dir net blöd kommen und besteh auf das was du suchst.

wenn mir jemand ganz freundlich sagt ddass erm mir ohne die nummer nicht weiterhelfen kann, bin ich nicht der typ der da dampf ablassen kann, wenn mir der lagerist unfreundlich käme ja, aber die sagen das ja immer so nett ;)
    bis jetzt hab ich ja auch immer bekommen was ich gebraucht hab, zur not schnell in die werkstatt und den kumpel naschaun lassen. nur mit eben mal schnell nen preis nachfregen is halt nix.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ich glaub die wollen gar kein geld verdienen. also der service bei einer opelwerkstatt lässt echt zu wünschen übrig, ich hab auch die werkstatt meines vertrauens und die besorgt auch alles, soweit es möglich ist. und da gibt es keine probleme. die bei opel brauchen echt lange und sind total lahmarschig.

jo, unsere werkstatt hat nen ziemlich eindeutigen ruf, und das nicht erst seit 15 Jahren, wie ich schon erfahren habe ;)

aber mal zurück zum thema, es ging um n paar aufkleber und was die wohl kosten.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

musste mal beim opelhändler nachfragen oder be ebay gucken, die haben manchmal auch so aufkleber drin

@ G-SezZ

Versuch es doch mal beim Brass in DA. Der Teileverkauf ist in der Mainzer Str. 90 (Tel.: 06151-108-740).

Die sind recht fähig und haben noch alles gefunden bzw. bekommen was ich gebraucht habe.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

jaaaaa ich möchte einen 100 % ori GSI aus meinem normal Kadett machen. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!