Weber auf Kadett C 1200 OHV

hallo!

ein kumpel von mir hat sich nen weber mit brücke für seinen C geholt, nur war da keine klappenbetätigung dabei.

nun hat er das problem, das er nicht weiß wie er sein gasGESTÄNGE an dem weber anbringen soll!?

weiß zufällig einer von euch wie man das am besten lösen kann??

danke schon mal!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Vielleicht verstehe ich auch die Frage nicht ganz.
    Aber, fehlt da der Umlenkhebel am Vergaser? Oder was?
    Wenn ja, ich glaub fast nicht daß er den Hebel alleine bekommt. Höchstens bei dbilis oder risse mal nachfragen.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

Du kriegst alle Weber-Teile einzeln, zB bei Timm`s Autoteile in Duisburg oder auch bei Risse.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sowas kann man auch selber machen, stehe ich auch bald davor wie genau weiß ich noch nicht habe ich aber schön öfter gehört.
    Kugelköpfe und gewindestangen udn etwas geschick und los kann es gehen.

mfg lucky

Probelm bei Weberteilen ist nur,dass Weber Konkurs hat und die Ersatzteile knapp werden,bei VGS warte ich schon seid fast einem Monat auf Sicherungsplätchen von der Drosselklappenwelle.

Zum Topic; ich hab da was von nem Bekannten im Kopf,dass es für den 1200er ohv kein Gaszuggestänger gibt und man sich das selber machen muß,irgendwie sowas hat der mir da mal erzählt.ICh muß den aber nochmal fragen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Frage: was muß ich den heute ungefähr für nen Weber mit Brücke für nen 1,2 C Kadett hinlegen?

also ich hab das system damals für 350€ verkauft .... war aber ein sauber lackierter weber, mit chromteilen, und verchromter ansaugbrücke

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!