Vollschalen eintragen.....

  • #12

    jep,muß man eintragen.


    @E Fan: Es geht aber nicht wirklich um die Hinteren Sitzplätze,das wird nur relevant,wenn die Sitze nicht klappbar sind, es geht hauptsächlich um die Leheneverstellung,die Lehen muß 20° verstellbar sein,damit jeder Fahrer eine individuelle Sitzposition einstellen kann.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #13

    wenn man aber dem tüv man verkligert das man vorhat mit dem Auto rallye oder so was zu fahren. dann geht vieles mehr einzutragen und in siegen gibt es einen der is so eine art tüv für motosport fahrzeuge und dort kannst du fast alles was mit sitzen heckspoiler gurte usw zu tun hat eintragen lassen weiß aber jetzt net genau wo der da ist und wie der heißt, vielleicht weiß es ja jemand.


    greez nico

  • #14

    das würde mich ja auch mal brennend interessieren, wo dieser TÜV in Siegen ist.
    Ich war letzte Woche bei 2 TÜV´S Zweckseintragung von Sparco Pro 2000, Käfig und wollte mich schon mal informieren über V6-Eintragung und folgendes kam dabei heraus:


    TÜV Offheim/Limburg:
    - VOLLSCHALENSITZE, ne ne sowas machen wir net...
    - V6, das hält der Kadett gar net aus...


    TÜV Diez:
    - VOLLSCHALENSITZE, sowas gibs net mit Zulassung...und wir sind hier nicht auf einer Rennstrecke...


    Fakt ist, die TÜV-Prüfer in meiner Gegend werden nie meine Freunde.
    Soweit ich informiert bin, sollte es aber kein großes Prob sein die Sitze eingetragen zu bekommen. Ich bekomme sie jetzt eingetragen, da der Fahrersitz Höhenverstellung hat.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #15

    du konntest sie eintragen lassen nur weil sie jetzt höhen verstellbar sind ?? was hast du dafür bezahlt und bei welchem tüv warst du ? und da war doch was mit den 20° oder nicht ??


    greez nico

  • #16

    Speedy: Ich kenne das eher andersrum, von uns hier fahren fast alle nach Limburg, weil das der TüV voll locker drauf ist und auch nicht zu teuer. Ein Ex Arbeitskollege hat da nen 2er Golf mit VR6 Motor, Vollschalen, Käfig und was weis ich noch alles tüven lassen, ohne Probleme.


    Den TüV in Siegen kenne ich auch noch nicht, ich weis nur das von dort einige nach Koblenz oder Limburg fahren, weil die Siegener auch zu streng wären....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!