ebay viel geld für bilder

boa das ist ja echt übel, aber selber schuld

waren das alle analphabeten?? ich mein der text war eigentlich nicht zu übersehen find ich

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Da wird sich wohl die Gilde der Spaßbieter angesammelt haben. Oder irgendwelche Ausländer, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und nur die technischen Daten lesen konnten.

ich würde gerne mal wissen ob die das geld wirklich bezahlt haben oder ob es da ärger gab ?

greez nico

Naja wenn das meine auktion wäre und die das bei mir nicht gezahlt hätten wäre ich defenitiv vor gericht gegangen weil es wurde ja gut und oft genug gesagt das es nur die bilder sind !!!

greez nico

Okay tatsache.
    Habe mit dem Kerl über ebay ein wenig geschrieben, angeblich gibt es den typen garnicht und somit bekommt er auch kein geld.
    Im endeffekt bleibt er auf der rechnung sitzen die er nun zahlen muss an ebay.
    Mit denen hatte er scho kontakt auf genommen und die sagten nun das der Typ nicht existiert.
    trotzdem soll er zahlen.

oh man das ist ja mal richtig assi .....
    ich würde mich fast zu tode ärgern, das ist echt mal scheiße das aber ebay da nichts macht oder ihm wenigtsen die einstellungs kosten usw zurück erstattet find ich auch blöde aber naja so ist das leben eben.

greez nico

Tja Ich würd den Finden glaub mal :)
    Da hat sich bestimmt einer nen spass gemacht.
    Wobei es waren mehrere Bieter .
    Nun kann sein das er das zu spät gemerkt hat sich nen neuen Namen zugelegt hat und dann weiter geboten hat über den anderen namen und somit den schaden verursacht hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!