ebay viel geld für bilder

wie dhmlich kann man sein, das kann doch nicht wahr sein. 1010 Euro für ein paar bilder. ich glaub das gibt mächtig stress zwischen verkäufer und käufer. naja, aber selber schuld, wenn man sich den text nicht richtig durchliest. ist mir perönlich aber auch schon mal passiert, dabei handelte es sich aber um einen wert, der in keiner relation zu 1010 Euro steht. dumm gelaufen, würd ich sagen

das ist ja hard das probier ich auch mal aus so macht man geld ohne mist.

greez nico

ja wenn man nicht lesen kann oder will ist ma selber schuld.
    ich glaub ich mach mal ein paar fotos von den 5 er von meinen dad*g*

Mfg

geschieht denen recht!
    wer so hohl ist auf sowas soviel zu bieten, der schwimmt wahrscheinlich sogar in milch!!
    was machen diese leute, bevor die ebay auf machen?? 20mal gegen ´ne wand laufen oder was? da könnte man ja fast denken, drogen wär´n in deutschland legal... :D

...kuschelkurs is aus...

der hat die bilder echt für den preis verkauft!!!!???? ich hätte ja noch gedacht das er die auktion noch zurückzieht bei dem boom an geboten. aber er hat es echt durchgezogen. naja der ersteigerer wird sich noch wundern wenn er den astra im briefkasten findet :D

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

>also ich hätt da kein schlechtes gewissen weil wer lesen kann ist klar im vorteil und wenn sie da bieten dann sind sie selbst drann schuld.

greez nico

Wie Dämlich muß man sein um so hoch auf bilder zu bieten?! :bloed:
    Sogar beim Artikelname steht das es sich um Fotos handelt!

Ich habe mal angefragt ob er das echt Durchgezogen hat ;) bin mal gespannt was er antwortet wenn er wasschreibt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!