ebay viel geld für bilder

  • #1

    naja ich weiß ja net aber ich denk der verkäufer hat das unmissverständlich klar gemacht! bin mal gespannt ob auch gezahlt wird!!!


    [ebay]4568458675[/ebay]

  • #2

    Ich fass es nicht. Das tut doch schon weh. Wie kann man nur so geistesabwesend sein? Das ist so wie mit den Pishing Attacken gegen Bankkunden. Ohne nachzudenken draufklicken, in diesem Fall bieten.


    *kopfschüttel* Aber soviel Dummheit muss bestraft werden. Das sind aber wieder genau die Leute die später rummmeckern, dass man im Internet nur betrogen wird. Wenn man mal in die Bieterliste schaut, sieht man ja, dass da fast alle Anfänger sind.

  • #3

    Vielleicht pflegt er ja wirklich Kaufabsichten und erhofft sich,daß das Geld beim Kauf verrechnet wird.Wenn nicht-dann kann man nur viel Spaß mit den Bildern wünschen. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    Das liegt bei vielen daran das sie nicht lesen was sie ersteigern, die sehen ein Bild und legen los, so ein Spezi hatte ich auch schon.

  • #5

    Mach ich demächst auch mal .Irgendwie muß man ja an Geld kommen.


    Die Idee ist echt gut.



    Mit ner guten Rechtschutz holt man das Geld bestimmt rein.


    Jeden Monat son Ding


    ist ein guter nebenverdienst.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #6

    also da haben doch die 14 idioten die da mitbieten nur die bilder gesehen und nich den text gelesen, schön blöd für den ersteigerer für diese rechnung. aber das is ne gute idee, ich glaub ich mach nochmal ein paar schöne bilder von meinem... :D

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #7

    HI


    da sieht man ja mal wieder wie blöd deutschland ist, is klar das wir bei der Pisa studie immer so schlecht abschneiden, wenn leute nichmal richtig lesen können....


    aber dummheit wird halt doch irgendwann bestraft....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    was meint ihr wieviel ich für bilder von einem porsche oder ferrari bekomm??


    hehe da springen ein paar neue kadetts leicht für mich raus oder ein c-coupe?
    naja kann mich nach der aktion ja noch entscheiden :D

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #10

    is mir auch schon öfters passiert als ich betrunken war.. allerdings bei wesentlich kleineren Preisen O_o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!