Mein Kadett

hallo,
    wollte euch mal meinen Kadett zeigen. Ist noch einiges dran zu tun, aber hier schon mal ein paar bilder, wie er im moment aussieht

HI

schaut doch nicht übel aus, auf den bilder kein rost zu erkennen..

oder hab ich was übersehn?

mach was draus, wünsch dir viel spass....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Der Rechte Radlauf sieht nach ein wenig Rost aus, aber sonst soweit man sehen kann ein schickes Gefährt mit sehr wenig Rost :)
    Was hastn alles vor zu machen?

Einmal editiert, zuletzt von derKnilch ()

hy,
    ja der rechte radlauf hat rost, der linke nur wenig unten am schweller.
    wollte erstmal noch nen sportgrill, nen gsi spoiler, m3 spiegel und bössenblick drauf machen, das reicht dann auch erst mal für den anfang
    später dann mehr, ist ja auc eine frage des geldes.

Dann mal los!

Wenn du noch nen paar teile brauchst! Sag bescheid! ich muss zusehen das ich den keller und den Wohnwagen Leer bekomme.

hy, ja danke was hast du den noch so alles rumliegen un woher kommst du den?

gruß

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettFreak ()

Also ich habe noch nen sportgrill mit gitter. mem SFJ Spoiler (Leider beides ohne papiere), ne GSI Heckklappe in Magmarot, 2 GSI heckstoßstangen, Seitenschweller ich glaube ein paar Tieferlegungsfedern habe ich auch noch und noch son paar kleinigkeiten.
    Ich komme aus 46325 Borken. Bei Münster
    [denk]http://www.Map24.de[/denk]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!