Köln Poll

ich habe erfahren, das wohl in köln poll einmal im monat´n opel treffen stattfinden soll (bei mcdonalds). jetzt ist nur die frage, wann? weil am jeweils ersten sonntag treffen sich die ford leute. aber wann sind die vwler, die japaner und opelaner da anzutreffen??

edit: auf dem praktikerparkplatz

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

in poll???

wo isn in poll nen mcd?

hm.......poll is umme ecke,wäre mir neu das da was wäre!

ich weiss,das freitags was in köln am kreisverkehr am ende der 555 immer treffen ist,also markenungebunden.

aber in poll..........

was in der nähe vomn poll ist,ist das autokino,da ist immer was los........fahre da gleich hin,der e-type steht schon vor der tür :D

ich glaub er meint gremberg/porz die ecke.
    donnerstags treffen sich da am maces/t-punkt/obi die vwler.
    keine ahnung wann die opelaner sich da treffen ich glaub samstags bin mir aber ned sicher

bin ich nu doof, oder woran liegts?
    @stance... in poll ist sicher kein autokino... das ist in gremberghoven...
    @
    und an die anderen... in Poll beim Handelshof ist auch nen mc donalds... dort treffen sich einmal im monat die vwler, und in der woche, ich meine donnerstags ist so ne art freies treffen... die nennen sich dir fun cars... aber ich muß dazu sagen, das ich mit denen absolut nichts zu tun haben will. die meisten davon sind arbeitslose, und benehmen sich, als wenn sie bei der gehirnvergabe in urlaub waren... aber das ist meine meinung... möchte nur sagen, das ich mich von denen distanziere...
    bei den fun cars waren oder sind die meisten oplaner...

Hi, ich wohne ja direkt um die Ecke. Das Treffen ist jeden Donnerstag so gegen 20Uhr. Und da steht dann alles rum VW,OPEL,FORD usw. Aber es lohnt sich nicht wirklich dahin zu fahren. Sind immer so ca. 20 Autos da. Aber die Leute benehmen sich ganz normal wie auf jedem anderen Treffen auch.
    @ Extremo
    Ich weis ja nicht wie du darauf kommst das die alle Arbeitslos sind ?( Und nix in der Birne habe ??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Hallo,
    ich bin éigentlich jeden Donnerstag in poll am MC(Practiker) und kann sagen das ich weder gehirnamputiert oder arbeitslos bin.Es sind nicht nur die Funcars da.dort treffen sich zwei gruppen.
    Es sind meistens überwiegend VW da aber es würde mich freuen wenn auch mal ein paar opel vorbeikämen.

Einmal editiert, zuletzt von Grizzlor ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!