-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich weiss nicht. Solche Topics find ich nicht gut. Stell dir mal vor du surfst durchs Netz und findest ein Audi Forum wo einer behauptet, dass dein Kadett scheisse aussieht. Am besten noch mit Foto. Muss nicht sein ...
Meine Meinung zu dem Ding: Worüber man streiten kann ist, dass das Nummernschild natürlich die Optik kaputthaut, wenn man schon so einen Extrembau hat und ich hätte die Querstrebe dahinter nicht gerade beige / weiss lackiert. Das wars.
-
-
-
#8 Wir haben hier noch so ein ähnllichen Kandidaten. Wagen (Audi) voll aufgebaut mit Spoiler hier und Spoiler da, Seitenschweller und so. Was hat er für Schlappen drauf, natürlich die schmalen Serienfelgen. Im Radhaus siehst erstmal nix und dann irgendwann den Reifen. Er denkt er wär der schönste.
-
-
#9 ZitatOriginal von DiE CoBrA
gefallen tuts mir auch net, aber die arbeit die sich der erbauer gemacht hat is schon ne gute leistung, denke mal das das alles eigenbau ist
Nö die kann man so Kaufen. Aber so ist der Geschmack halt zur Zeit hauptsache groß und bullig. Mein geschmack ist es auch nicht aber wer es mag soll es machen.
ZitatOriginal von Kadettmaus
Wir haben hier noch so ein ähnllichen Kandidaten. Wagen (Audi) voll aufgebaut mit Spoiler hier und Spoiler da, Seitenschweller und so. Was hat er für Schlappen drauf, natürlich die schmalen Serienfelgen. Im Radhaus siehst erstmal nix und dann irgendwann den Reifen. Er denkt er wär der schönste.Vielleicht kommt da ja noch was. Eingie Sachen haben halt auch extreme Lieferzeiten.
-
#10 Nee das Teil is nich Eigenbau....
Das Teil is sogar "geschützt"...echt!!!
Gebaut wird die Front von Carline-Tuning in Sinsheim...
machen die auch für den TT...
Könnt´s Euch ja mal anschauen auf http://www.carlinetuning.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!