THe Fast and the Furious

Servus!

wo das Thema 2f2f grad mal da ist...
    euch ist doch bestimmt schon aufgefallen, dass bei manchen Autos im Film hinten aus dem Auspuff so kleine bläuliche Flammen schlagen...
    weiss jemand wie die das machen?
    ich denk mal nicht dass das n special effect ist oder?

greez

Ich habe gerade mal meinem kadett das dach abgeschnitten und tiefergelegt.

Ne ,im ernst das würde doch schei... aussehen wenn man dem Kadett E choppen würde , Oder ??

Mfg

Diese 2F2F style aufm Kadett finde ich persönlich garnicht gut!
    Dieses choppen sieht auf nem c-kadett besser aus.

Hi

Ey Eurotrafic der schwarze etwas zerbeuelte Kadett E auf deinem Foto neben dein
    was hat der denn für nen dachspoiler???????
    Der sieht HEISS aus!!!!!!!
    Denn will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :augen

GrüsSe aus Berlin :driver

Hi,

ich kann gar nicht verstehen das man einen E-Kadett wo verschandeln will mit diesem 2F2F Mist. Auch diese Plastikanbauten müssen wirklich nicht sein. Am besten sieht der E-Kadett doch aus wenn er nur schöne Alu, tiefer, Auspuff und einen schönen Lack hat. Den Innenraum noch schön gemacht. DAS ist für mich ein schöner Wagen. Natürlich kann und soll auch jeder seinen Wagen so Stylen wie er will, allein schon der Vielfalt wegen, aber verstehen kann ich die wenigsten mit den Plastikanbauten.

Gruß Reinertube

Ps: Dies ist meine allgemeine Meinung und nicht auf jemand persönlich bezogen.

geb ich dir vollkommen recht!
    beim e sollte der gsi-spoiler schon drauf sein,sonst sieht er nicht so toll aus,ne spoilerlippe is auch ok,sowie evtl. nen paar schweller.
    so umbauten passen zu dem auto nicht!das sieht automatisch wie gewollt und nicht gekonnt aus,weil man einen "europäisches" auto nicht wirklich auf japan-style bringen kann,weils halt keines ist!!!!

ausserdem fände ich es persönlich peinlich,wenn meine karre aussieht wie ein 300ps-monster und dann von nem kleinwagen verblasen wird.........

Wenn mich nicht alles täuscht ist der vom Astra F GSi.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!