Mal wieder ein VW

  • #1

    Gestern war es wieder soweit, nachem ich meinen Omega verkauft habe hab ich mir einen Passat Variant zugelegt, 1.8T mit Chip, weißes Leder, Gewinde, 18" Alus, 15" Deckenmonitor, PS2 und und und, abholen werde ich ihn morgen, nachdem ich ihn zugelassen habe. Erst mal müssen da aber andere Räder drauf, entweder die A8 Nachbauten oder was von MB in 18" oder 19"

  • #6

    Feiner Wagen!
    Aus dem motor kann man noch ne menge machen -400PS!

  • #7

    Wollen mal nicht übertreiben, kommt auf jeden Fall ein Forge rein und ein großer LLK, das muß reichen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Die Frage nach deinem Beruf wäre wohl etwas zu intim, oder ? =)
    Mann mann mann.. tolle Autos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!