Mal wieder ein VW

Die Rückleuchten waren das erste neben dem Lenkrad wo ich mit ner Axt hätte rein schlagen können. Diese Woche krieg ich neue Rückleuchten und ein Beetle Lenkrad

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Beetle Lenkrad? och nöööö find das nicht Pralle. find da das Originale 3-Speichen vom Passat in Leder schöner...oder auch vom Golf GTI.

Oder du nimmst das vom Lupo 3L Irgendwie hat das ding auch was....

Und die erste schicht bei den 3BG Leuchten is Klar, also Klarglas *klugscheiß* :D Hab die selben gemeint und fand die von anfang an nich so toll, mag den Trend einfach nciht und mit den 2 runden teilen übereinander, naja...aber die W8 Chromleiste is ganz schick :D passt leider nicht an die 3B Leuchten soweit ich weiß.

Greetz Cossie

Doch passt, man muß nur einen Halter umsetzen, das Lenkrad ist vom Lupo?? Das sieht ja noch besser aus :P Werd direkt mal die Ebay Suche ein wenig quälen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jo vom Lupo 3L der 3 zylinder Dieselmöre gibts aber nur in kunststoff/Alu soweit ich

hmmmm schade eigentlich, wüsst aber auch keinen der so komisch is und anfängt nen Spritsparbrötchen zu tunen ... :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!