Kamei-Lippe an GSi Schürze...?

sieht schick aus, wo bekomme ich eine solche spoilerlippe her?

Sorry wenns jetzt wieder aussieht als würde ich meckern, aber versuchs doch mal bei Kamei.. oder Ebay ;)

@OpelKadettFreak
    vll. vom Gabelmann, wenn se ncih an seine front passt ;)
    ansonsten bei ebay, da stehen ständig mal welche drin...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Iss rischtisch....---> ebay....genau da steht das Ding gerade rum...nur wusste der Verkäufer nicht, ob die an die GSi Schürze passt. Deshalb meine Frage...ist übrigens ein Neuteil...MfG

könnt ihr mal den link zu ebay geben, wegen der spoilerlippe, habe eben nachgeschaut, aber nichts gefunden, nur eine von matzel, die gefällt mir aber nicht, suche die kamei spoilerlippe

danke

huhu,
    wie wird die lippe denn befestigt?
    kann man die nsw drinnelassen oder müssen die raus?

Die Lippe wird verschraubt und verklebt. Am oberen rand der Schürze wird sie mit der Stosstange verklebt und mit je 2 Schrauben in den Radkästen und über das Nummernschild von vorne mit der Stosstange noch verschraubt.

Ob die NSW drin bleiben können steht in der ABE. Die alte Kamei-Schürze für die Stossstange vor 89 (wie ich sie habe) verbietet laut ABE den Ausschnitt für die Original-NSW.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!