welche schiebedächer passen noch in den e?
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von KadettGSICaravan
Ja stimmt die einen waren mit 2 Schrauben pro Seite fest und die anderen mit 3, die mit 3 waren ab Bj.ja?
ab bj???
also ich habe das mit 3 schrauben pro seite,das schiebedach was ich bekomme ist aus einem vectra2000,muss ich sehen,ob das auch 3 schrauben hat!
und wenn nicht?
passen müsste das doch trotzdem oder?
-
-
-
#15 es gibt also keine problem, den elektro motor, von nem astra f schiebedach einzubauen, hab nähmlich von meinem alten astra, die den steuermotor ausgebaut ,das wäre ja super, wenn das funktionieren würde, endlich nicht mehr kurpeln, sodern drücken, wie praktisch... wo schließe ich den steuermotor mit an?
gruß
-
#16 ZitatOriginal von Stance53
ja?
ab bj???
also ich habe das mit 3 schrauben pro seite,das schiebedach was ich bekomme ist aus einem vectra2000,muss ich sehen,ob das auch 3 schrauben hat!
und wenn nicht?
passen müsste das doch trotzdem oder?
Wenn eins bekommst was noch mit 2 Schrauben fest ist muss du auch die Mechanik tauschen, wo die Glaseinheit dran fest ist.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!