Mal unser Rallye corsa

Hi leute,
    ich weiss es ist kein Kadett und auch ent das mega geile Auto wollt ihn aber euch mal trotzdem zeigen unsern Corsa A mit 1,3S Motor.
    Es ist ein reines rallye auto wofür wir es auch nur ausschließlich benutzen. Gestern ist uns aller dings in hungen an der Rallye das Pleul abgerissen und nun haben wir im Motorblock beim 3 Zylinder 2 Löcher. Deswegen suche ich auch noch einen Motor bzw. Motor unterbau wenn einer was hat melden habe zwar wahrschinlich einen aber trotzdem bitte anbieten.
    So hier nun ein Bild von gestern. Könnt ja mal eure meinugen schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

Ist bestimmt lustig, damit durchs Gelände zu heizen ;)
    Sind 1.3 nicht recht klein für Rallye?

Hat er doch heute Mittag schon gemacht, doppelt hält halt besser ;)

Ja ist schon im suche board.
    Joar is schon net schlecht am betsen is es natürlich wenn das auto mal richtig laufen würd edas letzte ma hatten wir das pech das wir nen knick in der sprittleitung hatten und er kaum spritt bekomme hat un dadruch net richtig lief un bis wir darafu kamen war die rallye fast schon gelaufen.
    Naja 1,3er is halt immer geschmackssache gibt ja bei den rallyes verschiedene
    klassen und gruppen wir fahren mit dem die gruppe H Klasse 11 d.h. von 600ccm bis 1300ccm dann gehts halt weiter in der H12 mit 1300ccm bis 1600ccm usw.
    Leistung um die 130 bis 140ps.
    Wir sind am überlegen den Motor wieder aufzubauen evtl. ein 1,3er 16V oda vielleicht ein 1,6er und in die 1600er klasse einsteigen. Bevor wir ausgefallen sind waren wir auf dem 2 Platz unserer Klasse.

Gefällt mir, die Kiste!!

Was hast Du denn an dem Corsa alles verändert? Speziell die Fahrwerkstechnik und die Reifen/Felgen würden mich mal interessieren.

Wegen dem Motor: schau mal bei eBay rein - ich meine, mir wäre da heute ein 13S über den Weg gelaufen...

ist sicher lustig mit der kleinen kiste durchs gelände zu heizen. Fahrt ihr bei vielen rennen mit? was ist denn euer alltagsauto? sicher auch ein Opel, oder etwa nicht?
    ja stimmt, bei ebay war 1,3 maschine drin, geh mal bei ebay gucken

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!