Aussenfühler!!!!

  • #1

    [DENK]Hilfe !!![/DENK]



    Hallo Leute !!!!


    Ich hab mir en TID vom Astra eingebaut und habe den orginal Kabelbaum vom Kadett GSI 2,0 wo normal für den Bordcomputer ist umgeändert ,so nun meine Frage !!! WEnn bei mir schon der Kabelbaum liegt ,ist dan auch schon der Aussentemperatur fühler bei mir drin ????


    Wo sitzt der Fühler eigentlich ????? ?(

  • #2

    Der ist nicht mit drin,musst du dir einen kaufen!
    Kannst vorne im motorraum anstecken,ist in der nähe vom scheinwerfer fahrerseite.

  • #3

    Passt der auch vom Omega B ??????



    Is das normal das wen kein fühler dran ist .das man dan am TID nicht umschalten kann ??? Kommt da keine Fehlermeldung ????

  • #4

    Der vom Omega müsste passen!
    Wie es bei dem TID genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

  • #5

    wenn kein Fühler dran ist, zeigts normal nur Temperatur -32°C oder sowas um den dreh rum, aber schalten müsstest ihn komplett können, alles andere müsste ja funktionieren ! Da ist wohl noch ein anderer Wurm drin ...

  • #6

    Normaler Weise sitzt der Fühler hinter der Gummilippe unter der Stoßstange.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Wollt mal wissen welche Farben die Kabel für den Aussenfühler haben,weiss das jemand?Finden vorne nur die Kabel für die Nebelis!Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!