Flyoff ???

Hey mal ein paar kurze fragen zur Flyoff handbremse:

1. Hat jemand erfahrung damit ?

2. Hat die jemand in seinem Auto eingetragen ?

3. welche sind gut und welche nicht ?

4. Was sollte man mindestens für so was Ausgeben ??

Danke im vorraus greez nico

wat isn dat ? :D

(hydraulische handbremse ?! ?()

Einmal editiert, zuletzt von cabal ()

da wirst du hier kaum antworten finden,denn sowas ist nur was für den rallyesport (ausser tiger evtl.,hau den mal an).

tüv auf sowas wird schwer,denn das ist ja keine "feststellbremse" mehr,ausser die modelle mit arretierung.
    auch wegen dem verstelllbaren bremsdruck wirds eng.
    ne waagebalkenbremse bekommst du auch nicht getüvt.

ich denke mal,da haste dir echt was vorgenommen!!!
    billig ist sowas nicht!!!

edit: guck mal hier!

Tüv wird schwer, mein Sattler fährt Rennsport und der legt für die Teile ab 400€

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ein guter Bekannter fährt Rally (Gruppe H) da müssen die Autos noch alle getüvt sein. Er hat so eine FlyOff-Bremse liegen, allerdings ohne Arretierung. Er hat schon Zahlreiche TÜV-Gänge hinter sich und nie positives Feedback bekommen. Die Eintragung scheint relativ aussichtslos. Das austragen der Feststellbremse an sich soll wohl möglich sein, aber einer Eintragung der FlyOff-Bremse ist im nicht gelungen.

Ich finde es faszinierent wenn die Jungs mit 100 in die Kurve kommen,
    Bremse ziehen, die Kiste voll rum kommt und es mit Vollgas weiter geht.

Allerdings kannst du mit dem Ding im Straßenerkehr wohl nicht viel anfangen :D Wenn du mal auf normaler Straße/Asphalt das Ding betätigst wird wohl von deinen Reifen nicht mehr viel über sein...

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

So erstmal danke an euch. Werde mal schauen was sich machen lässt. sag dann aber auch noch mal beschied.

cabal ja es ist eine hydraulisch geregelte handbremse.

Stance53 Danke ich werde mal den tiger mal anhauen mal schauen was sich da so machen lässt.

Champagner-D naja das werden dann bestimmt die von alcon oder so sein.

@ kadett e 88 ich weiß aber im winter wird es bestimmt lustig, und wenns nass ist auch. es geht auch wenn trocken ist so 90° kurven gehen ja so schon mit der normalen handbremse nur mit der flyoff wird es besser gehen weil du ja die bremse richtig zu machen kannst.

greez Nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!