Kaddi links 3cm tiefer als rechts?!

  • #1

    Also wie der titel schon sagt is mein Kadett links 3 cm tiefer als rechts...
    Linkes Hinterad is schon im radkasten ...


    Habe mal nachgemessen beim rechtern hinterad sinds noch ca 2cm bis zum profil beim rechten vorderrad 9cm ... Links vorne sinds folglich nur 6cm :/


    Aufgefallen is mir das am Sa als ich 3 leute mitgenommen hab und das geschliffen hat(vorher hatte ich noch so das auge drauf) Am reifen sind auch schon deutliche Schleifspuren von der Samstagsfahrt ...


    Daher die frage was koennte das sein ... Irgendwas gebrochen Federn o.ae. oder Stoßdaempfer im Eimer ? Bin in dem Fall fuer jede hilfe dankbar :))



    mfg Farka

  • #2

    Da würde ich erstmal auf gebrochene Federn tippen! nimm mal den Wagenheber und seh nach, vielleicht hat sich auf der rechten Seite die Feder verabschiedet z.B. eine Windung rausgebrochen. Mit dem Dämpfer kann es eigentlich nichts zu tun haben.

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #3

    ich pumpn heute abend mal hoch und geb dann hier behscheid ob ich was erkennen kann ... : )

  • #4

    Hallo


    Ich hatte des auch mal,als ich dann mein Fahrwerck umbaute stelte ich fest das ich auf eine seite 2 von die gumiteile die unter der feder liegen drin hatte warum das war weiss ich bis heut nett aber rauss und dann lag er gerade!

  • #5

    Eben mal hochgepumpt und beide Seiten verglichen ... Federn sehen auf den ersten Blick voellig identisch aus, von nem Bruch o.ae. nichts zu sehen ...


    Dann die schrauben an denen unten die Stoßdaempfer befestigt sind auch noch intakt ...


    Aber wenner aufsteht is die Linke seite komplett tiefer sind aber die gleichen federn ... Ich hab echt keine Ahnung aber so weiterfahren kann ich net :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!