2. Westerwälder Kadett D Treffen !!! Der Nachruf !!!

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmern und Helfern für dieses schöne und angenehme Treffen bedanken. Allein durch Euch war dieses wunderbare Treffen erstmöglich. Wir konnten nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge von letztes Jahr 9 auf 19 steigern, sondern auch die Vielzahl der Raritäten haben nicht nur bei uns, sondern auch bei den Besuchern von außen sowie der lokalen Presse für positiven Wirbel gesorgt. :knips:
    Auch der Verbandgemeindebürgermeister Josef Zolk, eine lokale Politgröße war von diesem Treffen und den teilnehmenden Fahrzeugen sehr begeistert. :applaus:

Die Artikel aus der RheinZeitung (Auflage 630.00) und dem Lokalanzeiger (Auflage 450.00 ) werde ich nach Erscheinen ins Netz stellen. Dem Cabrio von Michael (GTE-Schmiede) wird dort ein großes Bild gewidmet und dies dürfte mehr wert sein wie der Gewinn eines Pokals. Weiterhin werden noch einige Gruppenfotos veröffentlicht.
    Alle teilnehmenden Fahrzeuge, egal ob Original oder Umbau waren in einem tadelosen und einwandfreien Zustand. :]

Natürlich gab es auch einige berechtigte Kritikpunkte und Verbesserungen fürs Treffen. Diese Fehler nehme ich auf meine Kappe und werde die Mißstände und Verbesserungen im nächsten Jahr abstellen bzw. einfließen lassen. :klo:

Das nächste Treffen findet am 19./20.08. 2006 am bekannten Ort statt. Es wird voraussichtlich wieder eine touristische Ausfahrt, ein kulturelles Event und viele andere schöne Dinge geben.

Ich hoffe, das Treffen hat Euren Zuspruch gefunden und vielleicht kann ich Euch nächstes Jahr wieder an gewohnter Stelle begrüßen.

Für weitere Kritik und Anregungen bin ich unter mario.wieser@t-online.de gerne offen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und angenehmen Tag.

Gruß

Mario

Kann ich mich getz schon anmelden??? ?( Nein,mal im ernst das Treffen war echt ein toller Erfolg! So viele Kadett-D haben warscheinlich im Werk das letzte mal bei einander gestanden! Echt Klasse. Im nächsten Jahr machen wirs dann(Fast-???) Perfekt!

Das Treffen war fur mich sehr toll. :applaus:
    Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei......

Do Not Underestimate The Power Of Opel....

Ich habe mich für Dich gefreut, daß Dein Auto in die Zeitung. Das Bieber-Cabrio ist sehr selten und natürlich war das Interesse seitens der Presse groß.

Da wir dieses Jahr einige originale Kadett-D´s am Start hatten und nächstes Jahr ein paar mehr kommen, werde ich die Reporter der Oldtimer-Markt zum Treffen bemühen. Ein Bieber-Cabrio würde sich auf dem einen oder anderen Foto gut machen, zumal der Umbau zeitgenössisch ist.

Moinsen
    Dieses jahr konnte ich leider nicht kommen aber nächstes jahr denke ich komme ich na ja sagen wir so muß mit meinem club abklären ob wir nach schieder oder zu euch fahren fällt ja leider beides auf ein WE...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!