bösen Blick aus Metall eintragen lassen

Hi

Ich hab jetzt eine GSi Motorhaube mit angeschweißtem Bösen Blick.

Jetzt eine Frage ...speziell an die Österreicher hier im Forum :D

Wie siehts mit eintragung aus?

Ist exakt die gleiche Haube wie auf dem Bild zu sehen ist.

Bekomm ich den eingetragen?

Ich meine der Böse Blick bedeckt ja nicht wirklich viel vom Scheinwerfer.
    Mit einzelabnahme hab ich kein Problem soll halt jetzt ned 200 Euro nur für den bösen Blick kosten 8o

2 Mal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Briefkopie von meiner Eintragung ist hier schon irgendwo im forum musst mal Suchen. Aber der schaut aus als wenn der weiter runter gezogen ist wie meiner.

ja sieht etwas komisch aus.

Ich hab die Haube noch ned abgeholt.Der will 70 Euro für die Haube haben.

Ich hab aber noch diese Blenden aus Metall bei mir rumfliegen.
    Dann werd ich wohl den BB selber machen mit den Blenden.
    Kommt mir billiger.Weil lacken müsste ich sowieso neu

Ich hab den Tüffer damals Mattig GFK bösen Blick gegeben und der hat dann diese Nummer zum eintragen für meinen angeschweißten bösen Blick genommen.
    So stehts seitdem in meinen Papieren. :)

Es könnte evl. auch mit der ABE für diesen verlängerten bösen Blick funktionieren, wenn es denn für so einen eine gibt. ?(

Also wie tief der runtergezogen ist, ist völlig egal, solang der Lichtkegel nicht gebrochen ist und so wie die Haube aussieht ist der auch nicht unterbrochen, denn die Rundung ist ja deutlich zu sehen, wie üblich bei einem BB. 70 Euro für eine GSI Haube mit BB finde ich aber noch okay, wenn die Arbeit gut ist.

ich hab meinen BB aus metall erst letztens eintragen lassen. der prüfer hat nur die übrige scheinwerferfläche gemessen und den dann eingetragen. hat 30,50euro gekostet. hatte keine papiere oder so. habs per einzelabnajme eintragen lassen. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Hi

ja bei uns isses so ein Thema mit BB aus Metall.
    Aber ich will jetzt nicht die Haube um 70 Euro kaufen und dann bekomm ich sie ned eingetragen.

Is mir zu viel Risiko.Da lass ich lieber meine Blenden die ich von ebay hab anschweißen

EDIT: hier mal der [ebay]4570509131[/ebay]

Der schlachtet ihn weil ihm die Kennzeichen abgenommen wurden weil nix eingetragen war.Hab ich auch erst jetzt erfahren.

Also lass ich lieber die Finger davon und und lass mir die Blenden aus Metall anschweißen [ebay]7994046613 [/ebay]

Die Haube von dem Cab oben sieht zwar agressiver aus, aber mit nem C14NZ passt das niht so :P

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Damit kannst Du genau die Gleichen Probleme bekommen wie mit selbst gebauten. Wenn ich nichts überlesen hab sind da ja auch keine Papiere bei und die Selbstbaublenden werden auch nach §21 eingetragen. Fahr doch sonst einfach mal zum Tüv in Deiner nähe und frag da mal nach ob er es eintragen würde wenn Du es so machst oder was Du sonst noch beachten solltest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!